Kolpinggedenktag am 03.12.2021 Kolpingandacht am 22.01.2022 Jahreshauptversammlung am 22.10.2021 Monatsversammlung am 05.11.2021

.

Dank, dass Sie die Internetseite der Kolpingsfamilie Lünen-Horstmar/Niederaden aufgerufen haben. Bei Fragen oder Problemen würden wir uns über eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sehr freuen. Sie können uns auch gerne über KONTAKT eine Nachricht zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, schreiben Sie uns ein Mail an

Wir nehmen Sie dann in unseren Verteiler mit auf.

Zu allen Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Wir sammeln Tintenpatronen!

Zukünftig sammeln wir neben Altkleidern, Briefmarken und gebrauchten Brillen und Handys auch leere Tintenpatronen mit Druckkopf. Da sich diese sehr gut wieder befüllen lassen, wird hiermit die Umwelt geschont und mit dem Erlös können wir unser Afrika-Projekt unterstützen.

Die Tintenpatronen können bei allen Veranstaltungen und allen Vorstandsmitgliedern abgegeben werden. Im Vorraum unserer Kirche steht auch hierfür eine Sammelbox bereits. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Aktuell steht unser neues Monatsblatt für Januar 2022 zum download bereit.

Termine:

Samstag,  05.02.2022, 14:00 Uhr: Boßeln in Niederaden

Samstag, 05.03.2022: Aktion Rumpelkammer

Sonntag 06.03.2022, 15:00 Uhr: Josef-Schutz-Fest mit KAB

Freitag,  01.04.2022: Das große Insektensterben, Vortrag von Jochen Heinrich in unserem Pfarrheim

Mittwoch, 06.04.2022: 6. DIÖZESANTAG
St. Petrus Canisius, Kühlkamp 11, 44319 Dortmund-Husen

Stand: 24.01.2022

Wednesday the 26th. Copyright 2021 Kolpingsfamilie Lünen-Horstmar, Template by pixeldot. Joomla 3.2 Templates