Sommerfest am 01.07.2022 Kolpingfahrradtour am 14.08.2022 Familienfest am 04.09.2022 Festakt am 12.06.2022

Dank, dass Sie die Internetseite der Kolpingsfamilie Lünen-Horstmar/Niederaden aufgerufen haben. Bei Fragen oder Problemen würden wir uns über eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sehr freuen. Sie können uns auch gerne über KONTAKT eine Nachricht zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, schreiben Sie uns ein Mail an

Wir nehmen Sie dann in unseren Verteiler mit auf.

Zu allen Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Wir sammeln Tintenpatronen!

Zukünftig sammeln wir neben Altkleidern, Briefmarken und gebrauchten Brillen und Handys auch leere Tintenpatronen mit Druckkopf. Da sich diese sehr gut wieder befüllen lassen, wird hiermit die Umwelt geschont und mit dem Erlös können wir unser Afrika-Projekt unterstützen.

Die Tintenpatronen können bei allen Veranstaltungen und allen Vorstandsmitgliedern abgegeben werden. Im Vorraum unserer Kirche steht auch hierfür eine Sammelbox bereits. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Aktuell steht unser neues Monatsblatt für Juni 2022 zum download bereit.

Termine:

Freitag, 07.10.2022, 18:00 Uhr, Monatsversammlung in unserem Pfarrheim

Dienstag, 18.10.2022, 15:00 Uhr, Besichtigung des Recycling-Standortes "Lippewerk" der Fa. Remondis

Freitag, 04.11.2022, 18:00 Uhr, Monatsversammlung in unserem Pfarrheim
zum Thema "Buddhismus"

Stand: 22.09.2022

Wednesday the 5th. Copyright 2021 Kolpingsfamilie Lünen-Horstmar, Template by pixeldot - Joomla Templates