Altkleidersammlung

 

Die Kolpingsfamilie Lünen-Horstmar/Niederaden engagiert sich seit vielen Jahren in der Sammlung von Altkleidern. Neben der jährlich stattfindenden Straßensammlung "Aktion Rumpelkammer" wurde nun ein Altkleider-Container von der Kolping-Recycling GmbH in Fulda aufgestellt. Der neue leuchtend orange Container steht an der Kirche Herz-Mariä, Preußenstr. 94, neben dem Glockenturm. So ist er leicht von der Straße aus sichtbar und gut anzufahren. In diesen Container können Spender ihre gebrauchte Kleidung, Schuhe, Bettwäsche, Taschen, usw. kontinuierlich übers Jahr einwerfen. Der Erlös ist für die Kolpingjugend und soziale Projekte der Kolpingsfamilie bestimmt. Der Container wird wöchentlich geleert.

 

 

 

 

Monday the 20th. Copyright 2016 Kolpingsfamilie Lünen-Horstmar, Template by pixeldot.