Besichtigung Buchhandlung am 20.02.2024 TanzArt am 16.03.2024 Monatsversammlung am 05.04.2024 Osterfeuer am 01.04.2024

Dank, dass Sie die Internetseite der Kolpingsfamilie Lünen-Horstmar/Niederaden aufgerufen haben. Bei Fragen oder Problemen würden wir uns über eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sehr freuen. Sie können uns auch gerne über KONTAKT eine Nachricht zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, schreiben Sie uns ein Mail an

Wir nehmen Sie dann in unseren Verteiler mit auf.

Zu allen Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Termine:

17. – 19.4. Fahrt nach Brüssel

im April:
Besuch der Fa. Jung
Termin kommt mit dem
Monatsblatt!

Freitag, 03.05. – 18:00 Uhr
Monatsversammlung, Ort: Pfarrheim
Die Lippe,
der Fluss an dem wir leben
Bilder - Infos - Musik
Referent: Horst Störmer